Consultation

Personal advice

Für eine telefonische Beratung bei Fragen zu unseren Echthaarbändern oder den Haarfarben, erreichst du Stefanie unter +49 157 374 98 664 oder schreibe uns eine E-Mail an info@weilduschoenbist.de.

Aus- und Anprobieren kannst du unsere Echthaarbänder nach einer Terminvereinbarung bei Stefanie in Stuttgart und bei Margit in Thedinghausen (Bremen).

Weil du schön bist
Gutenbergstr. 126
70197 Stuttgart
+49 157 374 98 664

Margit Lochowicz
3Werk Hägerstraße 7
27321 Thedinghausen
04204 / 39 79 640

Wenn du nicht zu uns kommen kannst, ein Echthaarband trotzdem ausprobieren möchtest, spreche uns gerne an. Es gibt die Möglichkeit Demo-Echthaarbänder auch zu Hause anzuprobieren. Die Beratung dazu erfolgt telefonisch oder per Videoanruf.

Abstimmen der Haarfarbe

Schicke uns ein oder zwei Fotos, damit wir die Haarfarbe deines Echthaarbandes auf dich abstimmen können.
Bitte achte darauf, dass auf dem Foto die Haarfarbe zu sehen ist, wie du sie am Echthaarband haben möchtest. Ideal sind Bilder, welche bei Tageslicht im Schatten und ohne Filter aufgenommen wurden.

Wenn du kein Foto hast oder es nicht möglich ist über ein Bild die Haarfarbe abzustimmen, schickst du, nach Absprache, deine Haarsträhne an:

Stefanie Hildebrandt
Weil du schön bist
Gutenbergstr. 126
70197 Stuttgart


 

Unsere Echthaarband Varianten


Einseitiges 360° Echthaarband

Ein Echthaarband an dem die Haare einmal komplett um den Kopf herum geknüpft sind. Es kann zur Seite weggesteckt, gekürzt, angestuft oder lang getragen werden. Ab 40cm Haarlänge und normalem Volumen, kannst Du es auch andersherum (nach oben) zum Dutt oder Pferdeschwanz tragen.

 


Pony real

Optimal für Kurzhaarfrisuren oder kinnlange Bobs. Die Haare werden von Ohr zu Ohr geknüpft. Du kannst es zum Pony oder kurz und fransig schneiden lassen. Maximal jedoch auf Kinnlänge tragen.

 


Echthaarband ohne Pony

Die Haare werden von Schläfe zu Schläfe über den Hinterkopf befestigt. Die Haare können auch hier von der Länge noch angepasst und geschnitten werden.

 


Doppelseitiges Echthaarband

Dieses Echthaarband hat zu beiden Seiten Haar. Im vorderen Bereich wird feines Haar verwendet. Dort kann man sich bei Bedarf einen Pony oder Stufen schneiden lassen. Der hintere (obere) Bereich ist mit normalem Haarvolumen angefertigt, so dass man die Kopf haut problemlos bedecken kann, wenn man das Haar zu einem Zopf oder Dutt nach oben nimmt. Lässt man die Haare von beiden Seiten nach unten fallen, kann es auch ganz einfach mit einer Mütze oder einem Tuch getragen werden. Dieses Echthaarband ist perfekt für Frauen, die viele unterschiedliche Tragevarianten bevorzugen. So kann man dieses Echthaarband auch halb offen tragen oder schicke Hochsteckfrisuren zaubern.

Julia ist Gründerin von Weil Du schön bist

Stefanie führt das Geschäft

Bei Fragen zu unseren Echthaarbändern, für eine telefonische Beratung oder Bestellung könnt ihr uns unter 0157 374 98 664 oder per Mail info@weilduschoenbist.de erreichen.

Product recommendations

Newsletter Sign up

Get updates on offers and promotions.