Because You Are Beautiful Team

Manchmal begegnest du einem Menschen und hast direkt das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Es ist sofort eine Vertrautheit da, Gespräche sind leicht und fließen. Und man schaut zusammen in die gleiche Richtung.

Genau so war es, als mir Stefanie Anfang 2017 eine E-Mail schrieb und wir kurze Zeit später zum ersten Mal telefonierten. Das erste Mal hatte ich das Gefühl jemanden gefunden zu haben (wobei eher sie mich gefunden hat), der zu 100% zu „Weil du schön bist“ passt.

Stefanie ist staatl. geprüfte Kosmetikerin (seit 2005), zertifizierte onkologische Kosmetikerin und Visagistin und kann somit bei den Echthaarband Beratungen vor Ort nicht nur auf die Haare, sondern auch auf eure Haut schauen oder Make-up Tipps geben.
Durch persönliche Erfahrungen mit Krebs in ihrer Familie und im engsten Freundeskreis, entwickelte sich der Wunsch zur Spezialisierung im Bereich der Onkologie. (Waldfee hautnah)

Über die letzten Jahre sind wir so zusammengewachsen, dass wir mit unseren unterschiedlichen Talenten „Weil du schön bist“ gemeinsan erfolgreich führen. Unser gegenseitiges Vertrauen brachte Zusammenhalt, Stabilität, Entwicklung und Wachstum.

Eure Julia und Stefanie

Julia ist Gründerin von Weil Du schön bist

Stefanie führt das Geschäft

Bei Fragen zu unseren Echthaarbändern, für eine telefonische Beratung oder Bestellung könnt ihr uns unter 0157 374 98 664 oder per Mail info@weilduschoenbist.de erreichen.

Product recommendations
Newsletter Sign up
Get updates on offers and promotions.