Stoffwechselkur

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Entgiften, abnehmen, den Körper in Balance bringen und den Säure- Basen- Haushalt regulieren“ font_container=“tag:h1|text_align:center“ google_fonts=“font_family:Satisfy%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]

Meine Geschichte – kurz und knapp

Wer bereits mal im Weil du schön bist Tagebuch gestöbert hat weiß, dass ich durch die Chemo 15 Kilo zugenommmen habe. Dadurch, dass ich meinen Körper sehr stark beobachtet und weitesgehend auf Kohlenhydrate und Zucker verzichtet habe, habe ich nach der Chemmotherapie diese Kilos wieder abgenommen und wog bei einer Größe von 167cm um und bei 78 Kilo. Im letzten Jahr habe ich durch unbewusste Ernährung wieder 10 Kilo zugenommen und diese im März/April 2016 innerhalb eines Monats mit der Stoffwechselkur verloren.

Was ist die Stoffwechselkur?

Die Stoffwechselkur ist eine homöopathisch unterstützte Ernährungsumstellung. Sie ist auch als HCG- oder Hollywood Kur bekannt, wobei in den Globulis durch die hochverdünnte Form (C30) das HCG Hormon nicht mehr enthalten ist. Sie teilt sich in verschiedene Phasen auf. Die strenge Diätphase in der man auf Kohlenhydrate, Zucker und Fette verzichtet geht 21 Tage. Das tolle daran ist, dass man nicht nur in kurzer Zeit viel Gewicht verliert, sondern dass der Körper entgiftet, in Balance gebracht und der Stoffwechsel neu gestartet wird. Besonders da ich nach der Chemo noch keine Entgiftungskur gemacht habe, fand ich die Kur klasse!

Eine gute Grundversorgung durch hochwertige, natürliche Vitamine & Vitalstoffe

Die Versorgung durch hochwertige Vitalstoffe und hochdosierte, natürliche Vitamine habe ich beibehalten. Gerade als ehemalige Krebspatientin ist es mir wichtig, meinen Körper weiter zu unterstützen. Ganz wichtig sind in dem Zusammenhang auch Antioxidantien die die Zellen vor oxidativen Stress schützen!

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos zur Stoffwechselkur, meine Erfahrungen und Hilfsvideos. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne auch eine Mail an info@weilduschoenbist.de

Mein Stoffwechselkur Instagram Profil

[instagram-feed][/vc_column_text][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=gLz9mHUlil4&t=2s“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=q4UmTLgSU5U&feature=youtu.be“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=U9eMQqqiXDc“][/vc_column][/vc_row]

Julia ist Gründerin von Weil Du schön bist

Stefanie führt das Geschäft

Bei Fragen zu unseren Echthaarbändern, für eine telefonische Beratung oder Bestellung könnt ihr uns unter 0157 374 98 664 oder per Mail info@weilduschoenbist.de erreichen.

Produkt Empfehlungen
Newsletter Anmeldung
Bekomme Updates zu Angeboten und Aktionen.