Partner

Vielleicht bist du in erster Linie über die Echthaarbänder auf Weil du schön bist aufmerksam geworden. Egal ob durch eine Chemotherapie oder Alopecia verursachter Haarverlust, beides sind tiefgreifende und prägende Lebenserfahrungen und ziehen viel mehr mit sich als den Bedarf nach einem Haarersatz. Hier möchten wir dir unsere Partner vorstellen, die wir persönlich kennengelernt haben und vertrauen.

HORIZONTE-LEBEN

Sandra von Horizonte-Leben war 2009 von Brustkrebs betroffen. In dieser Zeit war sie auf der Suche nach modernen, schönen Kopfbedeckungen.

Weiche Stoffe und gute Verarbeitung, flache Nähte, damit nichts drückt, waren ihr bei den Modellen besonders wichtig. Sie bietet seitdem eine umfangreiche Auswahl an schönen Kopftüchern, Turbanen und Kappen in ihrem eigenen Online-Shop an.

Hier geht es zu horizonte-leben.de

Onko-Goodies

Birte berät und unterstützt täglich als Breast Care Nurse (Fachschwester für Brusterkrankungen) und Pelvic Care Nurse (Pflegeexpertin für gynäkologische Erkrankungen) Betroffene mit diesen Erkrankungen. Auch Fachvorträge hält sie regelmäßig zu den Themen Brustkrebs, Vulva Krebs und Schleimhautpflege.

Auf ihrer Website findet ihr u.a. den von ihr hergestellten Porttino®. Einen Druck-und Reibungsschutz für Portanlagen oder Herzschrittmacher für Frauen, Männer und Kinder.

Hier geht es zu onko-goodies.de

INDI’s – Be individual

Die Dekotücher, welche Julia in den Videos verwendet, findet ihr im Online- Shop von Ellen. Dort gibt es sie in vielen unterschiedlichen Farben, so dass für jeden das passende dabei ist. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Kopfhaut an, ist leicht und der Stil ist modern und kann bedenkenlos im Alltag getragen werden. Ohne das es auffällt, dass ihr die Kopfbedeckung aufgrund eines Haarverlustes tragt.

Hier gehts zu indis-tuecher.de

Julia ist Gründerin von Weil Du schön bist

Stefanie führt das Geschäft

Bei Fragen zu unseren Echthaarbändern, für eine telefonische Beratung oder Bestellung könnt ihr uns unter 0157 374 98 664 oder per Mail info@weilduschoenbist.de erreichen.

Produkt Empfehlungen
Newsletter Anmeldung
Bekomme Updates zu Angeboten und Aktionen.