Home

[vc_row][vc_column][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=EsZKKPCrYVY&t=140s“][vc_media_grid element_width=“3″ grid_id=“vc_gid:1585254748996-ce51312c-a31a-5″ include=“12880,12881,12868,12869,12870,12872,12874,10332,12875,12876,12877,12882″][/vc_column][vc_column][vc_column_text]

Wichtige Fragen und Antworten vor dem Kauf

 

Geht das auch ohne Mütze oder für kurze Haare?

Ja zu beidem. Das einseitige 360° Echthaarband und das doppelseitige Echthaarband kannst du auch ohne Mütze tragen. Dies geht jedoch nur mit langem Haar. Für Kurzhaarfrisuren bis Kinnlänge ist das Pony Echthaarband perfekt. Schau dir am besten dafür die Videos unter dem Menüpunkt Beratung an.

Die Krankenkassen Frage

Da wir keine IK Nummer haben, können wir nicht direkt mit der Krankenkasse abrechnen. Es haben bereits alle Kassen diverse Male die Echthaarbänder übernommen. Dabei geht es um eine Rückerstattung der Kosten nach Vorkasse. Die sind immer sogenannte Einzelfallentscheidungen und sind von der Kulanz eures Berater abhängig.

Rücknahme, Umtausch und Änderungen nach Kauf

Da jedes Echthaarband eine Maßanfertigung ist, ist es von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen. Es ist aber möglich, gegen einen Aufpreis dein Echthaarband nach Anfertigung in jedes beliebige Modell ändern zu lassen. Du hast dich um 1-2 cm vermessen? Durch den großen Klettverschluss solltest du dein Echthaarband trotzdem schließen können. Sollte jedoch eine Lücke am Hinterkopf entstehen, welche dich stört, so ändern wir dies ebenfalls kostenfrei und fügen noch Haar hinzu. Die Frist für die kostenlose Änderung beträgt 14 Tage nach Erhalt des Echthaarbandes. Wenn ihr das Echthaarband nicht mehr benötigt, könnt ihr es bei uns in Kommission geben und wir verkaufen es für euch wieder.

Handarbeit

Jedes Echthaarband ist reine Handarbeit. Da wir auch nur Menschen sind, kann es vorkommen, dass auch wir mal einen Fehler bei der Anfertigung machen. Fehler unsererseits werden natürlich umgehend und kostenfrei von uns ausgebessert. Dafür muss das Echthaarband jedoch 21 Tage nach Erhalt wieder bei uns eingegangen sein. Bitte schaut also direkt nach Erhalt ob euer Echthaarband passt und alles in Ordnung ist. Nach Ablauf der Frist müssen Änderungen vom Kunden bezahlt werden.

Bei Fragen zu den Echthaarbändern

Schaut gerne auch unter dem Menüpunkt „Echthaarbänder“ unter „FAQ“. Vielleicht ist eure Frage dort schon beantwortet. Falls nicht, schreibt gerne jederzeit eine Mail an info@weilduschoenbist.de

Doppelseitiges Echthaarband schneiden und stylen.

 

Einseitiges oder doppelseitges Echthaarband?

 

Reportage Haare, Make-up, Brustkrebs

Im Zuge ihrer Bachelor Arbeit hat Julia Richter eine Reportage über meine Erfahrungen mit dem Brustkrebs und den Echthaarbändern gemacht.

Weitere Beratungsvideos findest du unter dem Menüpunkt Beratung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Julia ist Gründerin von Weil Du schön bist

Stefanie führt das Geschäft

Bei Fragen zu unseren Echthaarbändern, für eine telefonische Beratung oder Bestellung könnt ihr uns unter 0157 374 98 664 oder per Mail info@weilduschoenbist.de erreichen.

Produkt Empfehlungen
Newsletter Anmeldung
Bekomme Updates zu Angeboten und Aktionen.