Anregungen zum Thema Heilung

Wenn es um das Thema Heilung geht, wird man von der Schulmedizin, meiner Meinung nach nicht umfassend genug beraten und Informiert, da diese in der Regel nur den Körper sieht, den es zu behandeln gilt. Hier möchte ich ein paar Anregungen geben, welche mich auf meinem Weg begleitet haben und es immer noch tun.

Wir sind nicht nur unser Körper, sondern bestehen aus einem Körper Geist Seele System.

Daher spricht man auch von “ganzheitlicher Behandlung”, da man ebenfalls schauen muss, was auf den anderen Ebenen aus dem Gleichgewicht geraten ist.

 

Julia ist Gründerin von Weil Du schön bist

Stefanie führt das Geschäft

Bei Fragen zu unseren Echthaarbändern, für eine telefonische Beratung oder Bestellung könnt ihr uns unter 0157 374 98 664 oder per Mail info@weilduschoenbist.de erreichen.

Produkt Empfehlungen

Newsletter Anmeldung

Bekomme Updates zu Angeboten und Aktionen.