Ätherische Öle

357810Düfte sind meine Leidenschaft

Die Menschen die mich kennen wissen, ich bin ein absoluter Duftmensch! Es tummeln sich mittlerweile um die 40 Parfums in meinem Regal, ich habe diverse Räucherstäbchen und Duftkerzen im Haus und liebe liebe liebe die ätherischen Öle von Young Living! Während Lavendel entspanned wirkt, wirkt Zitrone anregend und fördert die Konzentration. Es gibt die Basic Öle, von denen ich immer eine Flasche da habe. Dazu gehören eben Lavendel und Zitrone, aber auch Pfefferminze. Der Duft der mich persönlich total erdet und entspannt ist Palo Santo – einfach himmlisch! Aber es gibt noch so viele weitere Anwendungsmöglichkeiten der Öle und vor allem noch so viele weitere Öle.

360710Das besondere der Young Living Öle:

Warum also Young Living und nicht irgendein ätherisches Öl aus dem Drogeriemarkt? Ganz einfach. Häufig handelt es sich bei den ätherischen Ölen nicht um wirklich 100% reine ätherische Öle. 100% reines ätherisches Öl bedeutet in Deutschland, dass in dem Fläschchen ein bestimmter Anteil an natürlichem ätherischen Öl enthalten sein muss. Das ist bei Young Living anders. Von den Ölmischungen abgesehen in denen noch ein Trägeröl verwendet wird, handel es sich hierbei um 100% hochwertiges, reines ätherisches Öl.

 

3534500Für wen sind die Öle also etwas?

Meiner Meinung nach für alle die wieder mehr zurück zur Natur wollen. Ich liebe es, meine eigene Tages- und Körperpflege mit den Ölen anzumischen. Dazu nehme ich einfach etwas Kokosfett, lasse es warm werden und gebe Lavendel, Heiligen Weihrauch und Sandelholz dazu. Das duftet nicht nur gut sondern ist für meine zu Trockenheit neigende Haut auch genau das richtige! Mit Kokosöl und Natron habe ich mir selber eine Zahnpasta gemacht. Dazu passen perfekt einige Tropfen des Pfefferminzöls. Die frischen, belebenden Öle des Deep Relief Roll-On Sticks haben bei mir schon diverse Muskelverspannungen gelöst und und und….

 

337210Wo bestelle ich die Öle?

Ich selber bestelle einmal im Monat zum jeweils 10. Gerne könnt ihr mich anschreiben und ich kann für euch mit bestellen. Wer nicht so lange warten möchte, kann auch folgenden Link nutzen: Young Living Anmeldung . Bei dem Feld „ID des Sponsors“ gebt ihr dann folgende Nummer ein: 1545818. Wenn ihr dazu Fragen habt oder generell Fragen zu den Ölen, könnt ihr mich ebenfalls jederzeit gerne anschreiben: info@weilduschoenbist.de

Julia ist Gründerin von Weil Du schön bist

Stefanie führt das Geschäft

Bei Fragen zu unseren Echthaarbändern, für eine telefonische Beratung oder Bestellung könnt ihr uns unter 0157 374 98 664 oder per Mail info@weilduschoenbist.de erreichen.

Produkt Empfehlungen
Newsletter Anmeldung
Bekomme Updates zu Angeboten und Aktionen.