Instagram

Folge uns...

0

Haarsträhne einschicken

Schicke uns eine Haarsträhne, damit wir die Farbe deines Echthaarbandes besser auf dich abstimmen können. Bitte informiere dich vorher telefonisch oder per Mail an info@weilduschoenbist.de an welche Adresse du deine Strähne schicken kann.

E-Mail Beratung

Schicke ein Foto von dir an info@weilduschoenbist.de. Bitte beachte, dass es durch unterschiedliche Monitor Einstellungen und je nach Lichtverhältnissen auf dem Foto zu Farbabweichungen kommen kann. Am besten eignen sich Fotos, welche bei Tageslicht im Schatten aufgenommen wurden.

Persönliche Beratung

Kurze Beratung bis 20 min: kostenfrei

Mittlere Beratung bis 40 min: 30 Euro / beim Kauf werden 10 Euro wieder angerechnet

Große Beratung ab 40 min: 50 Euro / beim Kauf werden 20 Euro wieder angerechnet.

Nachstehend die Berater in Deutschland bei denen ihr die Echthaarbänder anschauen könnt.


Berater in Deutschland

Stuttgart / Frankfurt Main:

Stefanie Hildebrandt, staatl. geprüfte Kosmetikerin (seit 2005) und zertifizierte onkologische Kosmetikerin, Visagistin.

Kontakt: +49 157 374 98 644 / www.waldfee.events / stefanie@waldfee.events / Termine auf Anfrage

„Onko-Ko“ ist mein Herzstück. Ich führe Behandlungen und Beratungen rund um das Thema Haut, Körper und Haare mit dem Schwerpunkt Onkologie durch.  Dazu finden auch regelmäßig Thementage in Stuttgart statt, die rechtzeitig auf der Internetseite angekündigt werden.

Waldfee-Studio / Gutenbergstraße 126 / 70197 Stuttgart

Kooperation mit dem Kosmetikinstitut „Schwarze Perle“:

Rödelheimer Landstraße 194 / 60489 Frankfurt

 


Essen:

Ellen Wittke1391429_10200849501746083_1577815026_n – Laden für Gesundhheit

Ellen hat bereits seit 1,5 Jahren ein Echthaarband Ausstellungs Model in ihrem „Laden für Gesundheit“ in Essen. Nun hat sie auch einen Farbring und zwei weitere Modelle zum ausprobieren. Außerdem bekommt ihr dort die tollen Tücher und Kappen von Indis (www.indis-tuecher.de)

Ellen ist ausschließlich für kostenfreie Kurzberatungen zuständig und hat keine Einsichten in interne Abläufe etc. und ist dementsprechend KEIN Ansprechpartner für alle weitere Anliegen. Im Notfall schreibt bitte eine Whatsapp Nachricht an Julia Sieckmann, 01721791457.

Laden für Gesundheit im Knappschafts-Krankenhaus
Am Deimelsberg 34a
45276 Essen
Telefon: 0201 – 439 78 08
eMail: info@laden-fuer-gesundheit.de


 

Beratungsvideos