Instagram

Folge uns...

0

13.04.2019

Das erste Weil du schön bist Cafe in Stuttgart

Start: 15 Uhr / Ende: 17 Uhr

„Ich habe mich aufgelöst, verloren. Meine Welt existierte nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag. Die Veränderung schlich nicht langsam und sanft heran sondern überrollte mich mit der Wucht einer Lawine. Dies war der Tag der dazu führte das ich heute näher an meinem wahren Kern dran bin als jemals zuvor. Ich folge meiner inneren Stimmte, meiner Intuition. Ich bin auf dem Weg.“

Mit diesen wunderbaren Worten von Julia möchten wir unser erstes Weil-du-Schön bist Café eröffnen. Zum Auftakt wird uns an diesem Tag Céline, die 2017 die Diagnose Brustkrebs bekam, einen Einblick in ihre persönliche Geschichte geben. Von der Diagnose und wie es im Alltag weitergehen kann um Familie und Selbständigkeit unter einen Hut zu bringen. Im Anschluss ist Zeit für entspannten Austausch bei einer Tasse Tee. Wir freuen uns auf Euch!

Wann: Samstag, 13.04.2019  15 Uhr – 17 Uhr
Wo: Waldfee Studio, Gutenbergstraße 126, 70197 Stuttgart
Wir bitten euch bis zum Mittwoch, 11.04.2019 um eine Voranmeldung unter info@weilduschoenbist.de

Wir freuen uns auf euch!