Instagram

Folge uns...

0

Julia Sieckmann

Durch meine Brustkrebs Diagnose und dem damit verbundenen Haarverlust durch die Chemotherapie, habe ich 2011 die Echthaarbänder entwickelt. Mein Beruf als Make-up Artist, den ich seit 2005 ausübe, war dafür die perfekte Grundlage.

Hinter „Weil du schön bist“ steckt keine große Firma, sondern im Prinzip ein Ein Mann bzw Ein Frau Betrieb. Von der Website, über die Werbung, Beratungen, eMail Kontakt bis hin zur Produktion mache ich alles selber. Gleichzeitig arbeite ich auch noch als Make-up Artist. Was mir bei der Arbeit für „Weil du schön bist“ wichtig ist, ist dass kein Mensch nur eine Nummer ist, sondern wir den Menschen und das Schicksal sehen, dass ihn zu uns führt. Leider habe ich sowohl im Ärzte als auch Haarersatz Bereich selber andere Erfahrungen gemacht. Daher ist mir besonders wichtig, auf jeden Menschen individuell eingehen zu können und für jeden die optimale Lösung zu finden.