Instagram

Folge uns...

0
Echthaarband Neuigkeiten

Reise zu dir selbst

August 6, 2018

Nach meiner Chemotherapie und Bestrahlung war mir klar, ich möchte keine klassische Reha machen. Zum einen wollte ich nicht Gefahr laufen in einer Einrichtung zu sein in der eventuell viele Menschen negativ eingestellt sind und nur darüber reden wie schlecht es sie getroffen hat, zum anderen erschienen mir die Reha Programme nicht das zu sein was ich brauchte. Ich wollte Abenteuer, Freiheit und Leben und so kreiierte ich meine eigene kleine Deutschland Rundreise.

Durch weitere private Schicksalschläge wurde ich 2012 dann noch mal vor die Wahl gestellt. Ich hatte das Gefühl an einer Kreuzung zu stehen und mich zwischen „untergehen“ und „leben“ entscheiden zu müssen. Ich wusste, der einzige Mensch den ich ändern kann bin ich selber und ich wusste, dass wenn ich jetzt nicht aktiv werde und etwas ändere, würde ich es nicht überleben, da der emotionale Schmerz so groß war. Also fing ich an mit der Heilung des inneren Kindes, kam darüber zu weiteren Meditationen und nach für nach öffnete sich so für mich eine ganz neue, spritituelle Welt.

2014 flog ich dann mit einer kleiner Reisegruppe nach Südengland ans Herzchakra der Erde, Glastonbury, dass auch bekannt ist als der Ort wo einst das mystische Avalon gewesen sein soll. Nach einer Woche war ich so in meiner Kraft, fühlte mich so gesund und frei wie noch nie. Drei  Jahre später war ich, nachdem es mir monatelang immer wieder depressive Verstimmungen hatte, wieder an diesem magischen Ort und er brachte all meine Anteile in mir wieder an den richtigen Platz. Avalons Heilenergien wirkten mal wieder. Das war der Moment in dem ich beschloss, ich möchte anderen Menschen das gleiche ermöglichen und Retreat Reisen ins magische Avalon anbieten.